Ich bin erfahrener DJ und Live Musiker, der weit über 500 Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenevents

musikalisch begleitet hat. Mit meiner langjährigen Erfahrung sorge für Beste Musik und Stimmung!

Ob Firmenfeier, Hochzeit oder aber die private Geburtstagsparty ich freue mich auf volle Tanzflächen und glückliche Gesichter, sodass das Event noch Jahre in Erinnerung bleibt!

Mit hochwertiger Tontechnik und passendem Licht sorgen wir für das richtige Ambiente.

 

Meine Library umfasst mehrere Tausende Tracks, ergänzt durch eure speziellen Wünsche.

 

MEINE SPEZIALGEBIETE:

Oldies, Schlager, Pop, Dance, R`n`B, Reggaeton, Latino, Club & Mainstream, Electro, Dance Classic´s, Party Music, Rock 'n'Roll &, Country, Tanzumusik.

 

Vor jedem Event mache ich eine ausführliche Vorbesprechung mit Ihnen - damit auch alles passt.